Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Bonau TG – Unfall zwischen Auto und Lieferwagen

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Bonau TG – Unfall zwischen Auto und Lieferwagen
Die 18-jährige Lenkerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Am Donnerstag, 23. April 2026, kam es in Bonau zu einem Unfall zwischen Auto und Lieferwagen. Eine 18-Jährige wurde leicht verletzt, der andere Lenker war alkoholisiert.

Kurz vor 23 Uhr war ein 37-jähriger Lieferwagenfahrer auf der Hauptstrasse von Bonau in Richtung Eschikofen unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen fuhr zur gleichen Zeit eine 18-Jährige mit ihrem Auto von der Gehrauerstrasse auf die Hauptstrasse. Dabei kam es zur seitlichen Frontalkollision.
Bonau TG – Unfall zwischen Auto und Lieferwagen
Der Fahrer des Lieferwagens war alkoholisiert. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)
In der Folge prallte das Fahrzeug der jungen Frau in ein parkiertes Auto und kam dort zum Stillstand. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.
Der Atemalkoholtest beim Lieferwagenfahrer ergab einen Wert von 0.38 mg/l. Ihm wurde ein Fahrverbot ausgesprochen.
Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG

Kategorien:

Thurgau
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
thurgau
Bonau TG – Unfall zwischen Auto und Lieferwagen