Borno IT - Ex-Freund zerstückelte junge Frau - Ermittlungen konnten erfolgreich abgeschlossen werden!

Der Mord an einer 25-Jährigen aus Mailand wurde geklärt.
Der Mord an einer 25-Jährigen aus Mailand wurde geklärt. (Bildquelle: asp)

Vor einigen Tagen wurde die Leiche einer Frau, die in Stücke geschnitten und in Müllsäcken abgefüllt wurde, am Anfang einer Schlucht an einer Strasse gefunden. Die Ermittlungen haben zum Erfolg gebracht. Die junge Mailänderin wurde vom Ex-Freund getötet.

Die zerstückelte Frau ist eine 25-jährige Mailänderin die in der Porno-Branche tätig war. Der 43-jährige Täter ist der Ex-Freund und ist bereits geständig.

Der Mann, der für den Mord an der Frau verantwortlich sein soll, die vor einer Woche in Borno in der Provinz Brescia tot und zerstückelt aufgefunden wurde, wurde festgenommen.

Der 43 Jahre alte Mann ist ein Freund und Nachbar des 25-jährigen Opfers aus Mailand. Er hat den Mord gestern Abend bei einem Verhör vor den Carabinieri gestanden.

Die Leiche der 25-Jährigen wurde in einer Gefriertruhe aufbewahrt, in Stücke geschnitten und dann in eine Klippe geworfen(wir berichteten). Sie wurde dann am 21. März in einigen schwarzen Säcken gefunden. Heute um 4.30 Uhr morgens verhafteten die Carabinieri des Provinzkommandos Brescia den in der Gegend von Mailand lebenden Mann aufgrund eines Haftbefehls der Staatsanwältin von Brescia, Lorena Ghibaudo. Ihm wird schwere vorsätzliche Tötung, Zerstörung und Verbergen einer Leiche vorgeworfen.

Der geständige Mörder ist ein Bankangestellter aus Mailand. Dem Geständnis des Mannes zufolge geschah der Mord im vergangenen Januar. Ermittlungen der Carabinieri hatten ergeben, dass am 20. März ein auf die Frau zugelassenes Auto von einem Mann durch Borno gefahren wurde. Einige Tage später stellte sich der Mann, ein Freund und Nachbar des Opfers, den Carabinieri vor, um Informationen über die vermisste Frau zu geben, "und bot Informationen an, die sich sofort als widersprüchlich zu den bis zu diesem Zeitpunkt gesammelten Ermittlungsergebnissen herausstellten", erklären die Ermittler.

Der Richter und die Carabinieri, die in der Zwischenzeit Elemente gesammelt hatten, unterzogen ihn in der Nacht in Anwesenheit seines Anwalts einer Reihe von Einwänden, darunter auch einem förmlichen Verhör. Der Mann beschloss schliesslich, den Mord zu gestehen.

Er tötete und zerstückelte im Januar 2022 während einem Streit die junge Frau und versteckte sie zunächst in einer Gefriertruhe im Haus des Opfers. Die Tötung und Zerstückelung. Erst im März warf er die Abfallsäcke mit den Leichenteilen in die Felsen. Nur die Verschleierung des Mordes erfolgte bei Borno nahe Brescia.

Der Täter nutzte seit Januar das Handy und Auto des Opfers. Er bezahlte ebenfalls die Miete der jungen Frau. Auch Whatsapp-Nachrichten beantwortete er im Namen der Toten. Nun erwartet ihn der Prozess.