Aargau

Boswil AG – Betrunken Unfall gebaut

Betrunken Unfall gebaut bei Boswil
Betrunken Unfall gebaut bei Boswil (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Alkoholisiert, mutmasslich unter Drogeneinfluss und ohne Führerausweis verursachte ein Automobilist gestern in Boswil einen Selbstunfall. Er blieb unverletzt.

Der Automobilist fuhr am Samstagnachmittag, 18. Juni 2022, von Boswil nach Bettwil. Auf einer Nebenstrecke im Wald verlor er kurz nach 15 Uhr die Herrschaft über den Wagen und prallte schleudernd gegen einen Baum. Total demoliert kam der VW Passat auf der Seite liegend zum Stillstand.

Die Kantonspolizei Aargau fand den 33-Jährigen unverletzt, aber stark alkoholisiert vor. Weil zudem der Verdacht auf Drogeneinfluss bestand, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinprobe an. Überdies stellte die Polizei fest, dass der Verunfallte mit Führerausweisentzug belegt war.

Quelle: Kapo AG