Thema: Boswil

26.11.2023 | 09:29

Aargau - Mehrere Brandeinsätze für die Feuerwehr

In der Nacht auf Sonntag ist in zwei Wohnhäusern in Boswil und Aarau Rohr sowie in einem Imbiss in Baden je ein Brand ausgebrochen. Zwei Personen wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. Der Schaden ...

20.02.2023 | 11:25

Boswil BL - Brand in Industriegebäude

Am Sonntagnachmittag brannte es in einem Industriebetrieb in Boswil. Die Feuerwehr war mit einem Grossaufgebot vor Ort. Eine Person wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

05.07.2022 | 09:20

Boswil AG - Junger Fahrer von VW Golf verursacht Unfall und haut ab

Am Dienstag ereignete sich im Morgenverkehr in Boswil eine Auffahrkollision. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern fuhr der Verursacher weg. Auskunftspersonen werden gesucht.

19.06.2022 | 12:00

Boswil AG – Betrunken Unfall gebaut

Alkoholisiert, mutmasslich unter Drogeneinfluss und ohne Führerausweis verursachte ein Automobilist gestern in Boswil einen Selbstunfall. Er blieb unverletzt.

27.04.2022 | 10:08

Boswil AG - Führerloses Auto prallt in Vater und Kinder - 2-Jähriger tot!

Am Dienstag prallte in Boswil ein führerloses Auto in einen Vater mit seinen zwei Söhnen. Der 2-jährige Knabe wurde mit dem Rettungshelikopter ins Spital gebracht. Dieser erlag jedoch seinen schweren ...

17.04.2022 | 09:15

Boswil AG - Zwei Verletzte nach Kollision zwischen Auto und Motorrad

Beim Abbiegen stiess eine Automobilistin gestern ausserorts mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammen. Ein Rettungshelikopter flog die Beifahrerin verletzt ins Spital.