Solothurn

Breitenbach SO - Fussgänger wird bei Kollision mit Auto verletzt

In Breitenbach So kam es zu einem Unfall.
In Breitenbach So kam es zu einem Unfall. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Auf der Fehrenstrasse in Breitenbach hat sich am späten Montagnachmittag eine Kollision zwischen einem Auto und einem Fussgänger ereignet. Dabei wurde der Fussgänger verletzt. Weil der Unfallhergang durch die Polizei noch nicht restlos geklärt werden konnte, werden Zeugen gesucht.

Am Montag, 29. November 2021, um zirka 17.15 Uhr, kam es auf der Fehrenstrasse in Breitenbach, Höhe Liegenschaft Nr. 43, zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem jugendlichen Fussgänger. Dabei zog sich der Fussgänger Verletzungen zu, die eine Einweisung in ein Spital erforderlich machten. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

Quelle: Polizei Kanton Solothurn