Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Brittnau AG – Auto mehrfach überschlagen

rep

Nächster ❯

Brittnau AG – Auto mehrfach überschlagen
Auto mehrfach überschlagen (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am frühen Montagmorgen überschlug sich ein Fahrzeug mehrfach und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der Lenker musste mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Der Unfall ereignete sich am Montag, 10. Januar 2022, kurz vor 05:30 Uhr, in Brittnau. Ein 19-jähriger Automobilist fuhr von Langnau b. Reiden in allg. Richtung Langenthal. Auf der Pfaffnauerstrasse verlor dieser, aus noch unbekannten Gründen, die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Wiesland überschlug sich sein Fahrzeug mehrfach und kam auf dem Dach zum Stillstand.
Auto mehrfach überschlagen

Auto mehrfach überschlagen (Kantonspolizei Aargau)

Der Lenker konnte glücklicherweise das Fahrzeug selbständig verlassen. Er wurde mit leichten Verletzungen durch die Ambulanz ins Spital gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die genaue Unfallursache ist noch unbekannt und wird nun abgeklärt.
Quelle: Kapo AG

Kategorien:

Aargau
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau