Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Bronschhofen SG - E-Bikefahrer bei Unfall verletzt

Verletzte Person nach Unfall zwischen Auto und E-Bike in Bronschhofen
Verletzte Person nach Unfall zwischen Auto und E-Bike in Bronschhofen (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Montag (17.05.2021), kurz nach 14:30 Uhr, ist es auf der Zürcherstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem E-Bike gekommen. Der 69-jährige E-Bikefahrer wurde dabei leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Ein 36-jähriger Autofahrer fuhr gestern auf der Industriestrasse in Richtung Zürcherstrasse und wollte nach rechts Richtung Münchwilen abbiegen.

Dabei übersah er den von rechts kommenden und auf dem Veloweg fahrenden 69-jährigen Mann mit seinem E-Bike.

Durch den Aufprall stürzte in Bronschhofen der Velofahrer zu Boden und verletzte sich leicht.

Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Es entstand Sachschaden in Höhe von einigen tausend Franken.