Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Brunegg/A1 AG – Heftig gegen die Mittelleitplanke geprallt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Brunegg/A1 AG – Heftig gegen die Mittelleitplanke geprallt
Am Auto entstand erheblicher Schaden (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Beim Auffahren auf die A1 verlor eine Autofahrerin die Kontrolle über ihren Wagen und prallte gegen die Leitplanke. Verletzt wurde niemand.

Der Selbstunfall ereignete sich am Dienstag, 31. Dezember 2024, um 20.50 Uhr bei Brunegg. Beim Anschluss Mägenwil fuhr die Lenkerin eines BMW in Richtung Zürich auf die Autobahn. Wahrscheinlich zu schnell unterwegs verlor die 30-Jährige die Kontrolle über den Wagen. Dieser geriet ins Schleudern und prallte heftig gegen die Mittelleitplanke.
Die Lenkerin und ihr Beifahrer blieben unverletzt. Am Auto entstand erheblicher Schaden. Durch die Wucht des Aufpralles wurde die Leitplanke leicht verschoben und verbeult.
Brunegg/A1 AG – Heftig gegen die Mittelleitplanke geprallt
Niemand wurde verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)
Die Kantonspolizei Aargau nahm der Unfallverursacherin den Führerausweis vorläufig ab. Für die Unfallaufnahme und die Bergung des Autos musste die Kantonspolizei den Überholstreifen sperren. Die Unfallstelle war kurz nach 21.30 Uhr geräumt.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo AG

Kategorien:

Aargau
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau