St.Gallen

Buchs SG - Rollerfahrer prallt in Auto und verletzt sich leicht

Beim Verkehrsunfall in Buchs verletzte sich der Rollerfahrer.
Beim Verkehrsunfall in Buchs verletzte sich der Rollerfahrer. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Die Kantonspolizei St. Gallen berichtet von einem Unfall bei dem sich ein junger Rollerfahrer nach einer Kollision mit einem Auto gestern Dienstag verletzt hat.

Am Dienstag (04.04.2023), um 15:10 Uhr, hat sich auf der Churerstrasse, Höhe Abzweigung Röllweg, ein Auffahrunfall mit einem Roller und einem Auto ereignet. Der 15-jährige Rollerfahrer wurde dabei eher leicht verletzt.

Ein 54-Jähriger fuhr mit seinem Auto auf der Churerstrase in Richtung Sevelen. Auf der Höhe der Verzweigung Röllweg hielt der Mann sein Auto an. Hinter ihm fuhr ein 15-jähriger Rollerfahrer, der dies zu spät bemerkte und ins Heck des Autos des 54-Jährigen prallte. Der 15-Jährige wurde durch den Unfall eher leicht verletzt. Er wurde vom ausgerückten Rettungsdienst vor Ort untersucht und verarztet. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 2'500 Franken.

Quelle: Kantonspolizei St. Gallen