St.Gallen

Buchs SG – Unfall zwischen Auto und E-Bike

Unfall zwischen Auto und E-Bike
Unfall zwischen Auto und E-Bike (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Mittwoch (24.11.2021), kurz vor 07:10 Uhr, ist auf der Rheinaustrasse ein Auto mit einem 23-jährigen E-Bike Fahrer zusammengestossen. Der 23-Jährige wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.

Eine 51-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto aus einer Tiefgaragenausfahrt und beabsichtigte auf die Rheinaustrasse Richtung Churerstrasse einzubiegen. Gleichzeitig fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem E-Bike auf dem Trottoir der Rheinaustrasse Richtung Heldaustrasse. Folglich kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Mann auf dem E-Bike. Dabei wurde der 23-Jährige von seinem E-Bike geschleudert und kam auf der Strasse zu liegen. Er wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.

Quelle: Kapo SG