Alle News zum Coronavirus
Zug

Cham ZG - Vortritt missachtet – zwei Autos kaputt

In Cham ZG wurde der Vortritt missachtet.
In Cham ZG wurde der Vortritt missachtet. (Bildquelle: Zuger Polizei)

Auf der Sinserstrasse ist es zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine Lenkerin wurde zur Kontrolle ins Spital eingeliefert.

Der Unfall ereignete sich am gestrigen Donnerstag (4. März 2021), kurz vor 12:30 Uhr, bei der Kreuzung Sinser-/Untermühlestrasse in der Gemeinde Cham. Eine 32-jährige Autofahrerin fuhr von Cham kommend auf der Sinserstrasse Richtung Sins. Gleichzeitig beabsichtigte eine 45-jährige Fahrzeuglenkerin von der Untermühlestrasse nach rechts in die Sinserstrasse einzubiegen. Dabei missachtete sie den Vortritt, weshalb es zu einer Kollision kam.

Durch den Aufprall wurde die korrekt fahrende 32-jährige Frau leicht verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst Zug zur Kontrolle ins Spital eingeliefert.

Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden.