Alle News zum Coronavirus

Thema: Cham

05.05.2021 | 07:52

Cham ZG - Zwei Verletzte nach Kollision - Kleinkind bleibt unverletzt

Bei der Kreuzung Untermühle-/ Knonauerstrasse sind zwei Autos zusammengestossen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

20.04.2021 | 16:13

Cham ZG - Kollision auf der A4 zwischen Auto und Lastwagen

Auf der Autobahn sind ein Auto und ein Lastwagen zusammengestossen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

20.04.2021 | 10:42

Cham ZG - Selbstunfall führt zu Folgeunfall wegen Rad auf der Autobahn!

Ein Autolenker verunfallte auf der Autobahn und verlor ein Vorderrad. Ein nachfolgender Lenker sah dieses zu spät und kollidierte mit dem Rad.

14.04.2021 | 09:52

Cham ZG - Auto landet auf dem Dach

Eine alkoholisierte Autolenkerin verlor auf der Autobahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dieses überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

27.03.2021 | 10:23

Cham ZG - Zwei Bewohner bei Brand verletzt

Auf dem Balkon einer Wohnung entwickelte sich ein Feuer. Die Bewohner wurden verletzt und ins Spital gebracht. Die Brandursache steht noch nicht fest.

05.03.2021 | 09:00

Cham ZG - Vortritt missachtet – zwei Autos kaputt

Auf der Sinserstrasse ist es zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine Lenkerin wurde zur Kontrolle ins Spital eingeliefert.

04.03.2021 | 11:35

Cham ZG - Totalschaden auf der Autobahn nach Alkoholfahrt

In der Blegikurve hat sich ein Auto überschlagen und ist hinter der Leiteinrichtung zum Stillstand gekommen. Der alkoholisierte Lenker wurde verletzt ins Spital eingeliefert.

16.02.2021 | 12:33

Cham ZG - Während Polizeikontrolle abgehauen und verunfallt!

Ein Lieferwagenlenker entfernte sich während einer Polizeikontrolle von der Kontrollstelle und verunfallte wenig später. Verletzt wurde niemand. Der Lenker war allerdings nicht fahrfähig und hatte kei...

13.01.2021 | 13:41

Kanton Zug - Zwei Verletzte bei Unfällen

Im Morgenverkehr ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle. Zwei Personen wurden verletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere Zehntausend Franken.

09.01.2021 | 09:05

Tragödie in Cham ZG – 30-Jähriger tödlich verunglückt

Auf einer Baustelle im Papieri-Areal in Cham ist es zu einem Arbeitsunfall gekommen. Dabei kam ein 30-jähriger Mann ums Leben.

04.01.2021 | 10:02

Cham ZG - Autolenkerin in Schlangenlinie auf der Autobahn unterwegs

Eine alkoholisierte Autolenkerin fiel am Sonntagnachmittag auf der Autobahn mit ihrer unsicheren Fahrweise auf. Eine Polizeipatrouille konnte sie anhalten und kontrollieren.

01.01.2021 | 11:40

Kanton Zug - Ruhiger Jahreswechsel

Die Silvesternacht im Kanton Zug verlief aus Sicht der Polizei ruhig. Auf der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei gingen nur wenige Meldungen ein.