Alle News zum Coronavirus

Thema: Cham

27.06.2022 | 20:14

Cham ZG – Lastwagen kollidiert mit Kandelaber

Ein Lieferwagen ist auf die Leiteinrichtung geraten und mit einem Kandelaber kollidiert. Zwei Personen wurden verletzt. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen.

23.06.2022 | 11:21

Cham ZG - Autolenkerin verliert Kontrolle über ihren Saab

Auf der Autobahn A14 ist eine Autolenkerin verunfallt. Sie wurde verletzt ins Spital eingeliefert. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen

02.06.2022 | 09:20

Cham ZG - 20-Jährige verliert auf der Autobahn Kontrolle über Auto

Eine Autolenkerin ist auf der Autobahn in die Leiteinrichtung geprallt. Sie blieb unverletzt. Das Auto musste abtransportiert werden.

01.06.2022 | 20:42

Cham ZG - Drei Autos in Unfall verwickelt

Ein Mann ist mit seinem Fahrzeug in der Autobahneinfahrt Lindencham ins Schleudern gekommen. Dieses stiess daraufhin mit zwei Autos zusammen. Verletzt wurde niemand.

15.05.2022 | 19:38

Cham ZG – Kollision zwischen Pw und Motorrad – Motorradlenker verletzt

Am Samstagmorgen kam es auf der Untermühlestrasse in Cham zur Kollision zwischen einem Pw und einem Motorradfahrer. Der Motorradfahrer wurde dabei erheblich verletzt.

11.05.2022 | 15:03

Cham ZG - Mutmasslicher Drogenhändler bei Verkehrskontrolle festgenommen

In einem Auto eines 27-​jährigen Mannes haben Einsatzkräfte rund ein Kilogramm Haschisch gefunden. Der mutmassliche Drogenhändler wurde festgenommen. 

04.05.2022 | 13:23

Cham ZG - Nach Unfall einfach weitergefahren

Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn ist das Verursacherfahrzeug weitergefahren. Die Polizei sucht die Lenkerin oder den Lenker sowie Zeugen.

24.04.2022 | 14:00

A14 Cham ZG – Nach Selbstunfall verschwunden

Ein Autolenker ist in einer Autobahnausfahrt verunfallt. Er entfernte sich von der Unfallstelle. Stunden später meldete er sich bei der Polizei.

22.04.2022 | 15:08

Kanton Zug – Zwei Jugendliche nach Strolchenfahrt festgenommen

Zwei Jugendliche haben versucht, sich mit einer rasanten Autofahrt einer Polizeikontrolle zu entziehen. Die beiden Teenager konnten wenig später festgenommen werden. Sie müssen sich vor der zuständige...

05.04.2022 | 19:30

Steinhausen / Cham ZG - Zwei schwere Arbeitsunfälle - eine Person lebensbedrohlich verletzt!

Bei zwei Arbeitsunfällen sind zwei Männer verletzt worden. Mit Rettungshelikoptern wurden sie hospitalisiert.

11.03.2022 | 19:52

Cham ZG – Lieferwagen in Vollbrand

Auf einem Parkplatz ist ein Lieferwagen in Brand geraten und vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand, weitere Fahrzeuge wurden nicht beschädigt.

03.03.2022 | 12:25

Cham ZG - Faustschläge und Fusstritte statt Geld

Zwei unbekannte Männer haben einer Privatperson einen Laptop entrissen und den Mann mit Schlägen traktiert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.  

01.03.2022 | 18:38

Cham ZG – Telefonbetrug verhindert – jugendliche Geldbotin festgenommen

Ein falscher Polizist hat versucht, einer Seniorin mehrere Tausend Franken zu entlocken. Bei der Bargeldübergabe in einer Bank konnte die Geldbotin, eine 15-​jährige Jugendliche, festgenommen werden. ...

01.03.2022 | 12:03

A4 Cham ZG – Selbstunfall im Morgenverkehr

Ein Lieferwagenlenker ist auf der Autobahn in die Leiteinrichtungen geprallt. Er wurde dabei verletzt. Der Unfall führte im Morgenverkehr zu Behinderungen.

02.02.2022 | 16:34

Cham ZG – Zwei Personen und ein Hund bei Brand verletzt

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses ist ein Feuer ausgebrochen. Zwei Personen sowie ein Hund wurden verletzt. Die Brandursache ist noch unklar.

31.01.2022 | 20:26

A4 Cham ZG – Blechschaden im Morgenverkehr

Auf der Autobahn A4 ist es zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Ein Kleinkind wurde zur Kontrolle ins Spital eingeliefert.

22.01.2022 | 17:51

A4 Cham ZG – Leitplanke stoppt alkoholisierten Lenker

Unter Alkoholeinfluss ist ein Autolenker auf der Autobahn in die Leiteinrichtung geprallt. Er blieb unverletzt. Seinen Führerausweis musste er abgeben.

20.01.2022 | 20:17

Cham ZG – Flammen und Rauch in einem Mehrfamilienhaus

In einer Wohnung ist ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar.

03.01.2022 | 10:20

Steinhausen / Cham ZG - Zahlreiche Fahrzeuge wurden aufgebrochen

Eine unbekannte Täterschaft hat rund 20 Fahrzeuge aufgebrochen und durchsucht. Die Polizei sucht Zeugen.

29.11.2021 | 19:52

Cham ZG – Mädchen nach Kollision verletzt

Bei einer Kollision mit einem Auto ist eine Fahrradlenkerin verletzt worden. Nach kurzem Erkundigen fuhr der Fahrer eines hellgrauen Mercedes weiter. Die Polizei sucht Zeugen.