Graubünden

Chur GR - Kollision zwischen Postauto und 90-jähriger Autolenkerin

In Chur GR kam es gestern zu einer Kollision zwischen einer Automobilistin und einem Postauto.
In Chur GR kam es gestern zu einer Kollision zwischen einer Automobilistin und einem Postauto. (Bildquelle: Stadtpolizei Chur)

Am Samstagnachmittag (26.06.2021), um 17:45 Uhr, ist es auf der Scalettastrasse, Höhe der Albulastrasse, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Postauto gekommen. Verletzt wurde niemand.

Die 90-jährige Automobilistin fuhr gestern in Chur über die Alublastrasse, in Richtung Dreibündenstrasse. Als sie die Scalettastrasse überqueren wollte, kollidierte sie mit dem von links kommenden Postauto.

Durch die Kollision geriet der Personenwagen ins Schleudern und kam anschliessend auf der gegenüberliegenden Strassenseite zum Stillstand. Verletzt wurde niemand, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Stadtpolizei Chur ermittelt die genauen Umstände, welche zum Verkehrsunfall führten.