Alle News zum Coronavirus
Graubünden

Chur GR – Motorradfahrer bei Kollision mit Auto leicht verletzt

Unfallsituation zwischen Motorrad und Auto in Chur
Unfallsituation zwischen Motorrad und Auto in Chur (Bildquelle: Stadtpolizei Chur)

Am Sonntag (27.06.2021) um 13:15 Uhr ist es auf der Deutschen Strasse, Höhe Einfahrt Fahrzeugwaschanlage, zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Der 25-jährige Personenwagenlenker fuhr auf der Deutschen Strasse in Richtung Trimmis. Als er nach links zur Fahrzeugwaschanlage abbog, kollidierte er mit einem ihm entgegenkommenden 58-jährigen Motorradfahrer. Beim Sturz verletzte sich der Motorradfahrer leicht an der Schulter.

Zur genauen Abklärung seiner Verletzungen musste er mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden und wurden abgeschleppt.