Graubünden

Chur GR – Motorradfahrer bei Kollision verletzt

Motorradfahrer bei Kollision in Chur verletzt – Symbolbild
Motorradfahrer bei Kollision in Chur verletzt – Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am Samstagnachmittag (23.01.2021) ist es im Kreisel Ring-/Wiesentalstrasse zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Der 28-jährige Autofahrer fuhr von der Masanserstrasse herkommend über die Ringstrasse in Chur. Beim Einfahren in den Kreisel Ring-/Wiesentalstrasse ist es zu einer Kollision mit dem Motorrad gekommen, welches sich bereits im Kreisel befand.

Der 73-jährige Motorradfahrer kam dadurch zu Fall. Mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung wurde er durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.