Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Cousset FR – 2000 m² Wald in Brand geraten

rep

Nächster ❯

Cousset FR – 2000 m² Wald in Brand geraten
2000 m² Wald in Brand geraten (Bildquelle: Kantonspolizei Freiburg)

Gestern Abend brach in einem Wald in Cousset ein Brand aus. Die Feuerwehren konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Es wurde niemand verletzt. Die Polizei untersucht die Brandursache und sucht nach Zeugen.

Am Donnerstag, 12. Mai 2022, um 18:30 Uhr, wurde die Kantonspolizei Freiburg über einen Waldbrand in Cousset, Ortsteil Bois-Girard, informiert (Koordinaten 2'564.064 / 1'184.127). Vor Ort wurde festgestellt, dass eine Fläche von etwa 2'000 m2 in Flammen stand. Das Feuerwehrkorps von Montagny und die Feuerwehr Broye-Vully (Service de Défense Incendie et de Secours Broye-Vully SDIS) konnten den Brand unter Kontrolle bringen. Es wurde niemand verletzt. Es ist eine Untersuchung im Gange, um die Brandursache zu klären.

Zeugenaufruf

Personen, die Informationen zu diesem Brand geben können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Freiburg unter der Nummer 026 304 17 17 zu melden.

Quelle: Kapo FR

Kategorien:

Fribourg
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
fribourg