Alle News zum Coronavirus
Aargau

Dättwil/Baden AG -18-Jähriger nickt am Steuer ein

Heftiger Crash gestern in Dättwil AG.
Heftiger Crash gestern in Dättwil AG. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Da ein Automobilist während der Fahrt kurz einnickte, kam es in Dättwil zu einer Auffahrkollision. Aufgrund der Aufprallwucht kippte ein Fahrzeug auf die Seite. Verletzt wurde niemand. Der Lenker musste seinen Führerausweis abgeben.

Am Dienstag, 17. August 2021 kam es, kurz vor 18 Uhr, in Dättwil zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Automobilist nickte während der Fahrt kurz ein und prallte ins Heck des vor ihm fahrenden Militärfahrzeug.

Aufgrund der Aufprallwucht kippte das Militärfahrzeug auf die Seite. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.

Der Lenker, ein 18-jähriger Italiener, wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht und musste seinen Führerausweis abgeben.