Thema: Dättwil

21.12.2023 | 16:06

Dättwil AG - Neulenker prallt mit BMW gegen eine Stützmauer

Ein Neulenker hat beim Einbiegen in eine Hauptstrasse die Kontrolle über seinen Wagen veloren. Dieser prallte gegen eine Stützmauer und wurde stark beschädigt. Niemand wurde verletzt.

18.12.2023 | 10:12

Dättwil AG - Wohnung nach Brand unbewohnbar - Eine Person verletzt

In einer Wohnung in Dättwil brach heute in der Nacht ein Brand aus. Beim Versuch, die Flammen zu löschen, zog sich ein Bewohner Verbrennungen zu.

13.12.2023 | 10:23

Dättwil AG - Am Steuer eingeschlafen und mit dem Hyundai verunfallt

Weil sie am Steuer einnickte, kam eine Automobilistin am Dienstagabend von der Strasse ab und prallte gegen eine Bushaltestelle sowie gegen ein Treibhaus. Verletzt wurde niemand.

05.08.2023 | 11:25

Dättwil AG - Drei verdächtige Zigarettendiebe festgenommen

Die Kantonspolizei nahm gestern Freitagabend drei Georgier fest. Diese stehen in Verdacht, im SPAR mehrere Stangen Zigaretten entwendet zu haben.

28.05.2023 | 09:12

Fünf Verletzte bei Unfall in Dättwil AG

Bei einem Unfall gestern in Dättwil wurden alle fünf beteiligten Personen teils mittelschwer verletzt. Durch die Frontalkollision entstand an beiden Autos ein Totalschaden.

07.03.2023 | 11:18

Dättwil AG - Rentnerin durchbricht mit dem Auto Geländer

Bei einem Parkmanöver verlor eine Seniorin die Herrschaft über ihren Wagen. Dieser durchbrach ein Geländer und prallte mit einem vorbeifahrenden Auto zusammen. Verletzt wurde niemand.

23.01.2023 | 16:54

Horrorunfall bei Dättwil – Unfallursache nach schrecklichem Unfall auf der A1 weiterhin unklar

Die Ursache des tödlichen Verkehrsunfalls vom Samstag bleibt weiterhin unklar. Die Kantonspolizei Aargau sucht daher Augenzeugen.

22.11.2022 | 10:31

A1 Dättwil AG – Spektakulärer Selbstunfall durch Aquaplaning mit Alfa Romeo gebaut

Am späten Montagabend geriet ein PW-Lenker ins Schleudern und kam letztlich mit seinem Fahrzeug auf der Randleitplanke zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt. Am Fahrzeug sowie an der Strassenein...

13.12.2021 | 16:13

Dättwil AG – Fussgänger angefahren und abgehauen

Am Montag wurde ein Fussgänger, welcher die Strasse beim Fussgängerstreifen überquerte wollte, von einem unbekannten Auto touchiert. Ohne sich um den verletzten Fussgänger zu kümmern, fuhr der unbekan...

25.10.2021 | 11:09

Dättwil AG - Container in Brand gesteckt - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht auf Sonntag zündeten Unbekannte in Dättwil drei Abfallcontainer an. Die Feuerwehr löschte die Kleinbrände rasch. Trotz Fahndung blieb die Täterschaft verschwunden. Die Polizei sucht Zeuge...

18.08.2021 | 09:23

Dättwil/Baden AG -18-Jähriger nickt am Steuer ein

Da ein Automobilist während der Fahrt kurz einnickte, kam es in Dättwil zu einer Auffahrkollision. Aufgrund der Aufprallwucht kippte ein Fahrzeug auf die Seite. Verletzt wurde niemand. Der Lenker muss...