Polizeiticker Aargau

Densbüren AG - Auto stürzt bei Unfall Abhang hinunter

Herrschaft über das Fahrzeug verloren
Herrschaft über das Fahrzeug verloren (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Samstagmorgen ist in Densbüren ein Auto von der Strasse abgekommen. Es rutschte einen Abhang hinunter und kippte. Die Lenkerin wurde leicht verletzt.

Der Selbstunfall ereignete sich am Samstag, 23. März 2024, kurz nach 08:00 Uhr auf der Staffeleggstrasse in Densbüren. Auf dieser Strasse verlor die Lenkerin eines VWs aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über ihr Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Das Auto stürzte den angrenzenden Abhang hinunter und kippte auf die Seite.

Das Auto kippte
Das Auto kippte (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)
Die Automobilistin wurde leicht verletzt
Die Automobilistin wurde leicht verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)
Der Schaden kann noch nicht beziffert werden
Der Schaden kann noch nicht beziffert werden (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Die 47-jährige Automobilistin wurde leicht verletzt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Der Schaden am Fahrzeug sowie der Landschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Unfallursache ist noch unbekannt. Die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo AG