Thema: Densbüren

23.03.2024 | 13:52

Densbüren AG - Auto stürzt bei Unfall Abhang hinunter

Am Samstagmorgen ist in Densbüren ein Auto von der Strasse abgekommen. Es rutschte einen Abhang hinunter und kippte. Die Lenkerin wurde leicht verletzt.

17.10.2023 | 15:33

Densbüren AG - Nach einem Überholmanöver verunfallt

Beim Überholen eines Traktors wurde eine Autofahrerin vom Gegenverkehr überrascht. Sie brach das Manöver ab und prallte gegen einen Anhänger. Dabei wurde sie leicht verletzt.

04.05.2023 | 14:29

Verkehrsunfall in Densbüren AG durch Blendung der Sonne

Heute morgen, 04.05.2023, kam es zu einer Frontalkollision auf der Staffelegg, Richtung Thalheim, weil einer der Fahrzeuglenker von der Sonne geblendet wurde und infolgedessen einen Fehler beging.

20.01.2023 | 11:18

Densbüren AG - Auto fängt nach Unfall Feuer und brennt aus

Bei einem Überholmanöver stiessen am Freitagmorgen in Densbüren zwei Autos frontal zusammen. Eines der beiden fing Feuer und brannte aus. Die beiden Beteiligten wurden leicht verletzt.

03.11.2022 | 10:49

Densbüren AG - Auch Unfallhelfer unter Drogeneinfluss

Nicht nur der Verursacher eines geringfügigen Selbstunfalls bei Densbüren, sondern auch ein Helfer standen mutmasslich unter Drogeneinfluss.

05.10.2022 | 09:30

Unfall in Densbüren AG - 18-Jähriger gerät auf Gegenfahrbahn

Ein Neulenker kam am Dienstagnachmittag in Densbüren auf die Gegenfahrbahn und verursachte eine frontale Kollision. In der Folge überschlug sich eines der Fahrzeuge. Beide Fahrzeuglenker wurden verlet...

08.08.2022 | 09:59

Densbüren AG – Am Steuer eingeschlafen und heftig in Motorroller gekracht

Weil er am Steuer einschlief, geriet ein Autofahrer am Sonntagnachmittag auf die Gegenfahrbahn und stiess dort mit einem Motorroller zusammen. Dessen Lenkerin kam mit leichten Verletzungen davon.

22.07.2022 | 11:14

Densbüren AG – Zwei Personen nach heftiger Kollision verletzt

Am Donnerstag kam es in Densbüren zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen. Die beiden Lenker wurden dabei verletzt. An beiden Autos entstand grosser Sachschaden.

16.06.2022 | 08:28

Densbüren AG - Schwerer Verkehrsunfall nach Sekundenschlaf

Weil er am Steuer einnickte, verursachte ein Automobilist gestern Nachmittag in Densbüren einen Selbstunfall. Der Lenker sowie dessen Beifahrerin wurden verletzt ins Spital gebracht.

01.01.2022 | 12:37

Densbüren AG - Hund reisst Reh

Am Freitagnachmittag riss ein Hund ein Reh. Der verursachende Hund konnte bislang nicht gefunden werden. Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen.

09.12.2021 | 17:25

Densbüren AG - Lastwagen baut Unfall und fährt weiter

Heute Morgen kam es in Densbüren zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Personenwagen. Der Lastwagen entfernte sich von der Unfallstelle, ohne die Fahrt zu unterbrechen. Verletzt wurde ...

04.05.2021 | 11:37

Densbüren AG - Bushaltestelle mutwillig beschädigt

Über das vergangene Wochenende wurde die Bushaltestelle in Densbüren, beim Abzweiger Asp, stark beschädigt. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.