Alle News zum Coronavirus

Thema: Densbüren

08.08.2022 | 09:59

Densbüren AG – Am Steuer eingeschlafen und heftig in Motorroller gekracht

Weil er am Steuer einschlief, geriet ein Autofahrer am Sonntagnachmittag auf die Gegenfahrbahn und stiess dort mit einem Motorroller zusammen. Dessen Lenkerin kam mit leichten Verletzungen davon.

22.07.2022 | 11:14

Densbüren AG – Zwei Personen nach heftiger Kollision verletzt

Am Donnerstag kam es in Densbüren zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen. Die beiden Lenker wurden dabei verletzt. An beiden Autos entstand grosser Sachschaden.

16.06.2022 | 08:28

Densbüren AG - Schwerer Verkehrsunfall nach Sekundenschlaf

Weil er am Steuer einnickte, verursachte ein Automobilist gestern Nachmittag in Densbüren einen Selbstunfall. Der Lenker sowie dessen Beifahrerin wurden verletzt ins Spital gebracht.

01.01.2022 | 12:37

Densbüren AG - Hund reisst Reh

Am Freitagnachmittag riss ein Hund ein Reh. Der verursachende Hund konnte bislang nicht gefunden werden. Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen.

09.12.2021 | 17:25

Densbüren AG - Lastwagen baut Unfall und fährt weiter

Heute Morgen kam es in Densbüren zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Personenwagen. Der Lastwagen entfernte sich von der Unfallstelle, ohne die Fahrt zu unterbrechen. Verletzt wurde ...

04.05.2021 | 11:37

Densbüren AG - Bushaltestelle mutwillig beschädigt

Über das vergangene Wochenende wurde die Bushaltestelle in Densbüren, beim Abzweiger Asp, stark beschädigt. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.