Polizeiticker Thurgau

Diessenhofen TG - Ohne Führerschein verunfallt und abgehauen

Am Auto entstand Totalschaden
Am Auto entstand Totalschaden (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Ein Autofahrer hat am Samstagabend in Diessenhofen einen Selbstunfall verursacht und sich vom Unfallort entfernt . Es wurde niemand verletzt.

Kurz vor 21 Uhr wurde der Kantonalen Notrufzentrale gemeldet, dass in Diessenhofen an der Steinerstrasse ein Auto mit einem Kandelaber kollidiert sei und keine Personen anwesend seien. Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau konnten den unverletzten 19-jährigen Fahrer rund zwei Stunden später an seinem Wohnort antreffen.

Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld ordnete beim Schweizer eine Blutentnahme und Urinprobe an. Abklärungen ergaben, dass der Mann ohne Führerausweis unterwegs war. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG