Aargau

Dottikon AG - Wohnwagen durch Brand während der Fahrt zerstört

Die Brandursache ist noch nicht geklärt
Die Brandursache ist noch nicht geklärt (Bildquelle: KaPo AG)

Am gestrigen Abend kam es auf der Othmarsingerstrasse zu einem Brand. Aus noch ungeklärter Ursache fing der Wohnwagenanhänger, während der Fahrt, Feuer.

Aus noch unbekannten Gründen brannte ein Wohnwagen auf der Strecke zwischen Dottikon und Othmarsingen.

Am 13. April 2023, 21.45 Uhr, fuhr ein Automobilist mit seinem Auto und einem Wohnwagen auf der Othmarsingerstrasse von Dottikon nach Othmarsingen, als der Wohnwagen zu brennen begann. Der Autolenker konnte den Anhänger noch rechtzeitig abkoppeln und sich in Sicherheit bringen. Trotz umgehender Löscharbeiten der Feuerwehr verbrannte der Wohnwagen komplett. Beim Brand wurde niemand verletzt. Der Wohnanhänger wurde jedoch komplett zerstört. An der Strasse entstand Sachschaden.

Es gab keine Verletzten
Es gab keine Verletzten (Bildquelle: KaPo AG)

Zur Klärung der Brandursache haben die Spezialisten der Kantonspolizei Aargau die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: KaPo AG