Polizeiticker Solothurn

Dulliken SO - Auto überschlägt sich bei Unfall

Auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen
Auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

Auf der Dorfstrasse in Dulliken hat am Samstagabend eine Autofahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Das Auto kollidierte mit einem Stein und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Fahrzeuglenkerin wurde dabei nicht verletzt.

Am Samstag, 27. Januar 2024, gegen 18.20 Uhr, fuhr eine Automobilistin von der Lehmgrubenstrasse herkommend auf die Dorfstrase in Dulliken. Aus noch zu klärenden Gründen verlor sie dort die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem grossen Stein. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die 24-jährige Lenkerin konnte das Fahrzeug selbständig verlassen. Sie hat sich nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Zur Bergung des Fahrzeuges wurden ein Abschleppunternehmen beigezogen.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SO