Solothurn

Dulliken SO - Autolenker entfernt sich nach Kollision

In Dulliken SO entfernte sich ein Autofahrer nach einem Unfall. (Symbolbild)
In Dulliken SO entfernte sich ein Autofahrer nach einem Unfall. (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Zwischen Dulliken und Däniken kollidierte am Donnerstagabend der Lenker eines weissen Autos mit einem entgegenkommenden Fahrzeug und entfernte sich dann von der Unfallstelle. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Am Donnerstag, 20. Januar 2022, gegen 22.30 Uhr, kam es in Dulliken auf der Niederämterstrasse zu einer Streifkollision zwischen zwei Personenwagen. Nach derzeitigen Erkenntnissen geriet der Lenker eines weissen Autos, der von Däniken in Richtung Dulliken fuhr, auf die Gegenfahrbahn. In der Folge kollidierte er seitlich mit einem entgegenkommenden Auto und setzte dann seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Verletzt wurde niemand.

Quelle: Polizei Kanton Solothurn