Polizeiticker Solothurn

Dulliken SO - Seitlich-frontale Kollision nach Abbiegemanöver

Eine Person musste nach dem Unfall ins Krankenhaus
Eine Person musste nach dem Unfall ins Krankenhaus (Bildquelle: Kapo SO)

Auf der Niederämterstrasse in Dulliken ereignete sich bei einem Abbiegemanöver am Montagnachmittag, 4. September 2023, eine seitlich-frontale Kollision zwischen zwei Autos . Dabei wurde eine Fahrzeuglenkerin verletzt.

Am Montag, 4. September 2023, um zirka 17.35 Uhr, beabsichtigte eine Automobilistin in Dulliken von der Niederämterstrasse nach links in die Bodenackerstrasse einzubiegen. Aus noch zu klärenden Gründen kam es dabei zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einem Auto, welches auf der Niederämterstrasse in Richtung Schönenwerd unterwegs war. Die Lenkerin dieses Autos wurde dabei verletzt und musste mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden. Beide am Unfall beteiligten Autos wurden stark beschädigt und mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo SO