Waadt

Ecublens VD – Polizei sucht Autolenkerin nach Unfall mit Fussgänger

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Waadt)

Am Freitag, den 1. November 2024, ereignete sich in Ecublens ein Verkehrsunfall, an dem die Fahrerin eines Autos und ein Fussgänger beteiligt waren. Die Polizei startet einen Zeugenaufruf und bittet die Autofahrerin, sich zu melden.

Am Freitag, den 1. November 2024, gegen 14:45 Uhr, ereignete sich in Ecublens auf der Route de la Sorge, auf Höhe des Polydome-Gebäudes der EPFL, ein Verkehrsunfall, an dem ein Fussgänger und ein Personenwagen beteiligt waren. Als die Fahrerin auf dieser Strasse in Richtung Lausanne unterwegs war, erfasste sie unter noch zu klärenden Umständen den Fussgänger.

Die Fahrerin, deren Identität unbekannt ist, teilte dem Fussgänger mit, dass sie Kontakt aufnehmen würde. Sie meldete sich seither nicht mehr bei ihm. Beim Unfall wurde der Fussgänger nicht lebensbedrohlich verletzt.

Zeugenaufruf:

Die Polizei Lausanne West (POL) bittet um Zeugenhinweise. Die Person, die am Steuer des Personenwagens sass, sowie alle Personen, die Angaben zu diesem Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der POL unter 021 622 80 00 oder mit dem nächstgelegenen Polizeiposten in Verbindung zu setzen.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo VD