Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Egerkingen SG - Autolenkerin prallt bei Selbstunfall in Baustellenelemente

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Egerkingen SG - Autolenkerin prallt bei Selbstunfall in Baustellenelemente
Bein Egerkingen ereignete sich heute ein Unfall mit Baustellenelemente. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Auf der Oltnerstrasse in Egerkingen hat eine Autolenkerin in der Nacht auf Donnerstag die Kontrolle über ihr Auto verloren und ist gegen Baustellenelemente geprallt. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstag, 16. November 2023, gegen 02.15 Uhr, wurde der Kantonspolizei Solothurn ein Verkehrsunfall in Egerkingen auf der Oltnerstrasse gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen dürfte eine 31-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Oltnerstrasse in Richtung Oensingen unterwegs gewesen sein. Aus noch zu klärenden Gründen verlor sie im Bereich der Autobahnunterführung die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit mehreren Baustellenelementen. Verletzt wurde beim Unfall heute niemand.

Zeugenaufruf

Die Polizei hat Ermittlungen sowohl zum Unfallhergang wie auch zur Unfallursache aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben zu diesem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Egerkingen zu melden, Telefon 062 311 94 00.

Quelle der Polizei News heute: Kapo SO

Kategorien:

Solothurn
Unfälle
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
solothurn