Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Egerkingen SO - 65-Jähriger verstirbt noch am Unfallort

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Egerkingen SO - 65-Jähriger verstirbt noch am Unfallort
Hier ereignete sich der Unfall (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

In Egerkingen hat am Samstag ein Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er verstarb noch am Unfallort. Nach ersten Erkenntnissen steht ein medizinisches Problem im Vordergrund.

Am Samstag, 31. August 2024, kurz nach 8.30 Uhr, fuhr ein Autolenker auf der Hausimollstrasse vom Gäupark in Richtung Egerkingen. Bei der Kreisverkehrsanlage verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge kollidierte er damit zunächst mit einer Werbetafel und einem Hydranten und fuhr schliesslich durch zwei Maisfelder.
Am Rande eines Feldwegs kam der Personenwagen dann zum Stillstand. Passanten kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um den Lenker. Trotz Reanimationsmassnahmen verstarb der 65-Jährige am Unfallort. Nach ersten Erkenntnissen ist der Selbstunfall auf ein medizinisches Problem zurückzuführen.
Neben verschiedenen Diensten der Kantonspolizei Solothurn standen der Rettungsdienst, die Feuerwehr Egerkingen, die Staatsanwaltschaft, ein Abschleppdienst sowie ein Bestattungsunternehmen im Einsatz.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SO

Kategorien:

Solothurn
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
solothurn