Egnach TG – 85-Jähriger verunfallt wegen medizinischem Problem
Redaktion Polizeiticker Schweiz
Das Auto kollidierte mit mehreren parkierten Fahrzeugen. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)
Am Donnerstag, 19. März 2026, kam es in Egnach zu einem Unfall. Ein 85-jähriger Autofahrer verlor mutmasslich wegen eines medizinischen Problems die Kontrolle und kollidierte mit mehreren Objekten und Fahrzeugen.
Ein Autofahrer war gegen 11.20 Uhr in Egnach auf der Romanshornerstrasse in Richtung Frasnacht unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor er kurz vor der Verzweigung mit der Seewiesenstrasse wegen eines medizinischen Problems die Kontrolle über sein Auto.
Dieses geriet über die Gegenfahrbahn auf einen Vorplatz einer Liegenschaft und kollidierte dort mit einem Pfosten, einer Hecke und mehreren parkierten Fahrzeugen.
Der 85-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG


