Polizeiticker Luzern

Emmenbrücke LU - Auto überschlägt sich bei Unfall

Es entstand Sachschaden von rund 15'000 Franken
Es entstand Sachschaden von rund 15'000 Franken (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Am gestrigen Montag ist ein fahrunfähiger Autofahrer verunfallt. Sein Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Um ca. 17.30 Uhr fuhr am Montag ein Autofahrer auf der Erlenstrasse in Emmenbrücke in Richtung Sprengi. Aus noch unbekannten Gründen geriet das Fahrzeug von der Strasse, kollidierte mit einem Strauch und überschlug sich. Der 39-jährige Fahrer wurde beim Unfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht. Ein durchgeführter Drogentest war positiv. Der Führerausweis wurde ihm zuhanden der Administrativbehörde abgenommen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15'000 Franken.

Quelle der Polizeimeldung: Luzerner Polizei