Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Ennetbaden AG – Unfallverursacher versucht nach Kollision zu flüchten

Canton Icon

Ennetbaden AG – Unfallverursacher versucht nach Kollision zu flüchten

22.03.2025 | 11:28

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Ennetbaden AG – Unfallverursacher versucht nach Kollision zu flüchten

(Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Freitag ist es in Ennetbaden zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad gekommen. Die Fahrradlenkerin wurde verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Der Unfall ereignete sich am Freitag, 21. März 2025, gegen 22.10 Uhr, in Ennetbaden auf der Sonnenbergstrasse.
Von der Ehrendingerstrasse herkommend, befuhr die 26-jährige Fahrradlenkerin den Kreisverkehr. Zeitgleich beabsichtigte ein 56-jähriger Automobilist mit seinem Toyota, den Kreisverkehr zu befahren und übersah dabei die Fahrradlenkerin.
Diese wurde frontal vom Auto erfasst und verletzte sich dabei leicht.
Der Unfallverursacher fuhr nach der Kollision unbeirrt weiter. Eine Drittperson folgte dem Toyota in Richtung Schartenstrasse. In der Folge wendete der Verursacher und kehrte zum Unfallort zurück.
Am Toyota wie auch am Fahrrad entstand Sachschaden.
Dem 56-jährigen Lenker des Toyotas wurde die Anzeige eröffnet. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes abgenommen. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo AG

Kategorien:

Aargau
Aktuell
Unfälle

Nächster ❯

Category Banner: aargau