Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Fahrerflucht in Ramsen SH – Kollision in einer Ein-/Ausfahrt

Schaffhauser Polizei

Nächster ❯

Fahrerflucht in Ramsen SH – Kollision in einer Ein-/Ausfahrt
Kollision in einer Ein-/Ausfahrt in Ramsen (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

In der Nacht von Freitag auf Samstag (23./24.07.2021) um 00:10 Uhr hat ein bislang unbekanntes Fahrzeug eine Ein-/Ausfahrt zu Liegenschaften an der Sonnenstrasse in Ramsen befahren und dabei einen Briefkasten, eine Thuja-Hecke sowie einen Holzzaun beschädigt. Anschliessend entfernte sich der unbekannte Fahrzeuglenker pflichtwidrig von der Unfallstelle. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen zu diesem Vorfall.

In der Nacht von Freitag auf Samstag (23./24.07.2021) um 00:10 Uhr befuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug die Ein-/Ausfahrt zu Liegenschaften an der Sonnenstrasse in Ramsen. Beim Manövrieren wurde ein Briefkasten umgefahren und total beschädigt. Im Weiteren wurden eine Thuja-Hecke sowie ein Holzzaun angefahren. Die Fahrzeuglenkerin oder der Fahrzeuglenker entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle. Am Ereignisort wurde eine Spurensicherung vorgenommen, die Ermittlungen wurden eingeleitet.

Zeugenaufruf

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, oder die verantwortliche Fahrzeuglenkerin/den verantwortlichen Fahrzeuglenker, sich bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Kategorien:

Schaffhausen
Unfälle
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
schaffhausen