Luzern

Fahrerflucht in Sempach LU - Dunkler Audi A6 Avant mit abgedunkelten Heck- und Seitenscheiben nach Unfall von der Polizei gesucht

In Sempach ereignete sich eine Kollision. Ein Audi A6 fuhr einfach davon. (Symbolbild)
In Sempach ereignete sich eine Kollision. Ein Audi A6 fuhr einfach davon. (Symbolbild) (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Am Freitagnachmittag 14.04.2023 16:35 Uhr fuhr eine Autofahrerin auf der Schlachtstrasse von Sempach in Richtung Hildisrieden. Bei der Liegenschaft Honrich bog die Lenkerin nach links ab. Der nachfolgende unbekannte Lenker eines dunklen Audi A6 überfuhr die Sicherheitslinie und überholte das abbiegende Fahrzeug, wobei es zur Kollision kam. Der unbekannte Lenker flüchtete. Die Luzerner Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Am gestrigen Freitag (14.04.2023 / 16.35 Uhr) fuhr die geschädigte Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug auf der Schlachtstrasse von Sempach in Richtung Hildisrieden. Nach der Autobahneinfahrt bog sie bei der Liegenschaft Honrich nach links ab. Dabei wurde sie gleichzeitig vom nachfolgenden Lenker eines dunklen Audi A6 Avant überholt, welcher seinerseits die dortige Sicherheitslinie überfuhr. Es kam zu einer Kollision. Ohne sich um die Schadensregelung zu kümmern, entfernte sich der Verursacher in Richtung Hildisrieden.

Quelle: Luzerner Polizei