Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Fahrraddiebstahl in Eschen FL

tat

Nächster ❯

Fahrraddiebstahl in Eschen FL
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei)

Zu einem erneuten Fahrraddiebstahl kam es am Montag in Eschen.

Gestern im Zeitraum von 05.30 - 06.30 Uhr wurde ab einem Hausvorplatz an der ‘Essanestrasse’ in Eschen ein Fahrrad entwendet.
In den letzten Tagen und Wochen ist es immer wieder zu Diebstählen hochwertiger Fahrräder und E-Bikes gekommen.
Die Fahrräder wurden aus Tiefgaragen, Kellerabteilen und Carports gestohlen und waren teils versperrt, teils aber auch unversperrt abgestellt.

Die Landespolizei rät:

  • Stellen Sie teure Fahrräder und e-Bikes nicht unversperrt ab. Ein gutes Schloss stellt einen wirksamen Diebstahlschutz dar.
  • Die Räder sollte nach Möglichkeit an festen Gegenständen angemacht oder mehrere Fahrräder zusammengeschlossen werden um Diebe daran zu hindern, ein Fahrrad einfach wegzutragen bzw. auf ein Fahrzeug aufzuladen.
Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Kategorien:

Fürstentum Liechtenstein

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
fuerstentum-liechtenstein