Aargau

Fischbach-Göslikon AG - Autofahrer fährt nach Kollision weiter

In Fischbach-Göslikon im Kanton Aargau ereignete sich gestern ein Verkehrsunfall.
In Fischbach-Göslikon im Kanton Aargau ereignete sich gestern ein Verkehrsunfall. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Mittwoch wurde in Fischbach-Göslikon ein Fahrradlenker von einem unbekannten Auto angefahren. Ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern fuhr der Autolenker weg. Auskunftspersonen werden gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 03. August 2022, kurz vor 21.30 Uhr, in Fischbach-Göslikon.

Ein 39-jähriger Fahrradlenker fuhr auf der Klausenstrasse in allgemein Richtung Reuss. Bei der Verzweigung zur Brühlmattenstrasse sei ihm von links ein dunkler Honda entgegengekommen. Das Auto habe ihn touchiert worauf er zu Boden stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog.

Der Fahrer vom Fahrrad wurde dabei verletzt.
Der Fahrer vom Fahrrad wurde dabei verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern fuhr der unbekannte Lenker mit seinem dunklen Honda weg.

Quelle: Kantonspolizei Aargau