Thurgau

Fischingen TG - Fahrunfähig mit Auto überschlagen

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

In der letzten Nacht kam eine 33-jährige Autofahrerin mit ihrem Pkw von der Strasse ab und überschlug sich.

Eine fahrunfähige Autofahrerin kam am Freitagmorgen in Fischingen von der Strasse ab. Es wurde niemand verletzt, die 33-Jährige musste ihren Führerausweis abgeben.

Gegen 2.30 Uhr war eine Autofahrerin auf der Hörnlistrasse in Richtung Hörnli unterwegs. Nach bisherigen Abklärungen kam das Auto in einer langgezogenen Linkskurve rechts von der Strasse ab, kollidierte mit einem Felsen und überschlug sich. Beim Unfall wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Weil die 33-Jährige durch die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau als fahrunfähig beurteilt wurde, ordnete die Staatsanwaltschaft Frauenfeld bei der Schweizerin eine Blutentnahme und Urinprobe an. Ihr Führerausweis wurde zu Handen des Strassenverkehrsamts eingezogen.

Quelle: KaPo TG