Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Flumenthal SO – Zwei verletzte Personen nach Auffahrunfall

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Flumenthal SO  – Zwei verletzte Personen nach Auffahrunfall
Auto in Flumenthal kollidiert mit vorausfahrendem Auto (Bildquelle: Redaktion Polizeiticker Schweiz)

Am Montagabend, dem 2.Juni 2025, kollidierten zwei Autos auf der Waldaustrasse in Flumenthal. Hierbei erlitten zwei Personen Verletzungen und wurden zur Abklärung in ein Spital gebracht.

Am Montag, 2. Juni 2025, gegen 17.15 Uhr, kam es auf der Waldaustrasse in Flumenthal in Fahrtrichtung Luterbach zu einer Auffahrkollision mit zwei Autos. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden dabei zwei Personen leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur Kontrolle in ein Spital gebracht.
Die beiden Autos mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Aufgrund dieses Ereignisses war die Waldaustrasse für rund zwei Stunden nur einspurig befahrbar. Der Verkehr wurde mit Hilfe von Drittpersonen geregelt. Der genaue Unfallhergang wird durch die Polizei abgeklärt.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SO

Kategorien:

Solothurn
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
solothurn
Flumenthal SO – Zwei verletzte Personen nach Auffahrunfall