Thurgau

Frauenfeld TG - Balkonbrand geht glimpflich aus

In Frauenfeld TG branntees heute auf einem Balkon. (Symbolbild)
In Frauenfeld TG branntees heute auf einem Balkon. (Symbolbild) (Bildquelle: asp - (Symbolbild))

Bei einem Brand auf einem Balkon in Frauenfeld entstand am Mittwoch Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Kurz nach 14 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Sonnenhofstrasse ein Feuer ausgebrochen sei. Die Feuerwehr Frauenfeld war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen. Es wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden von einigen hundert Franken.

Gemäss den bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau dürften unsachgemäss entsorgte Zigarettenreste zum Brandausbruch geführt haben.

Quelle: Kapo TG