St.Gallen

Gähwil SG - Junger Motorradfahrer gerät in Verkehrsunfall

Der 17-Jährige erlitt leichte Verletzungen
Der 17-Jährige erlitt leichte Verletzungen (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Sonntag, 07.05.2023, kurz vor 11:38 Uhr, kam es auf der Murgstrasse zu einem Selbstunfall. Der 17-jähriger Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Der 17-Jährige war mit seinem Motorrad von Mühlrüti in Richtung Fischingen unterwegs. In einer Linkskurve auf Höhe der Verzweigung Hüttenstettenstrasse geriet das Motorrad aus zurzeit unbekannten Gründen ins Rutschen, schlitterte über den rechten Fahrbahnrand hinaus und kam auf dem rechtsseitigen Ausstellplatz zum Stillstand.

Der 17-jährige Motorradfahrer wurde dadurch leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 2'000 Franken geschätzt.

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen