Alle News zum Coronavirus
Fürstentum Liechtenstein

Gamprin-Bendern FL - Verkehrsunfall zwischen Fahrrädern beim Rheindamm

In Gamprin-Bendern FL kam es gestern zu einem Unfall zwischen zwei Personen mit dem Fahrrad.
In Gamprin-Bendern FL kam es gestern zu einem Unfall zwischen zwei Personen mit dem Fahrrad. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

In Gamprin-Bendern ereignete sich am Montag ein Verkehrsunfall zwischen drei Fahrradfahrern. Eine Person wurde verletzt. Es werden Zeugen gesucht.

Eine Radfahrerin und ein Radfahrer waren gegen 17:45 Uhr vom Rheindamm kommend in Richtung Badesee unterwegs, mit der Absicht über die Brücke und dann nach Ruggell zu gelangen. Als sie in Richtung Brücke fuhren, kam es bei der dortigen Rechtskurve zur Kollision mit einer unbekannten Frau, welche auf der Gegenfahrtrichtung unterwegs war. Die gesuchte Frau sprach englisch und hatte schulterlange blonde Haare.