Polizeiticker Fürstentum Liechtenstein

Gleich zwei Unfälle in Vaduz FL

Zwei Unfälle in Vaduz
Zwei Unfälle in Vaduz (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Eine Streifkollision und ein Auffahrunfall am selben Tag in Vaduz. Bei beiden Unfällen blieb es bei Sachschaden.

Am Mittwoch (07.06.2023) haben sich in Vaduz zwei Verkehrsunfälle mit Sachschaden ereignet.

Gegen 15:35 Uhr kam es auf der Fürst-Franz-Josef-Strasse in Vaduz zu einer Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Personen wurden keine verletzt.

Zu einem weiteren Auffahrunfall kam es gegen 17:00 Uhr auf der Landstrasse in Vaduz. Der Lenker eines Lieferwagens fuhr in nördliche Richtung und musste sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender Autolenker bemerkte dies zu spät und es kam trotz eingeleiteter Vollbremsung zur Kollision. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, verletzt wurde auch hier niemand.

Quelle der Polizei Nachricht: Lpfl