St.Gallen

Grabs SG – Beim Abbiegen in Lieferwagen gekracht

Beim Abbiegen in Lieferwagen gekracht
Beim Abbiegen in Lieferwagen gekracht (Bildquelle: Kapo SG)

Am Freitag (04.11.2022), kurz nach 9:45 Uhr, sind auf der Werdenstrasse, Höhe Lindenweg, ein Auto und ein Lieferwagen zusammengestossen. Der 32-jährige Fahrer des Lieferwagens wurde dabei verletzt.

Ein 84-jähriger Mann fuhr auf der Werdenstrasse Richtung Staatsstrasse. Bei der Verzweigung mit dem Lindenweg beabsichtigte er nach links auf diesen abzubiegen. Gleichzeitig fuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen in die Gegenrichtung. Beim Abbiegemanöver des 84-Jährigen kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurde der 32-jährige Fahrer des Lieferwagens leicht verletzt. Er konnte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden im Wert von rund 24'000 Franken.

Beim Abbiegen in Lieferwagen gekracht
Beim Abbiegen in Lieferwagen gekracht (Bildquelle: Kapo SG)

Quelle: Kapo SG