Thurgau

Graltshausen TG – Mit Gartenmauer kollidiert

Mit Gartenmauer kollidiert in Graltshausen
Mit Gartenmauer kollidiert in Graltshausen (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einem Selbstunfall am Mittwochmorgen in Graltshausen wurde eine Autofahrerin leicht verletzt. Sie musste ins Spital gebracht werden.

Die 59-jährige Autofahrerin war kurz vor 7:45 Uhr auf der Bergstrasse von Berg in Richtung Graltshausen unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen kam sie eingangs Dorf links von der Fahrbahn ab und prallte in eine Gartenmauer. Die Lenkerin wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Da beim Verkehrsunfall Öl ins Wiesland lief, wurde im Auftrag des Amts für Umwelt Erdreich abgetragen. Die Kantonspolizei Thurgau klärt die genaue Unfallursache ab.

Quelle: Kapo TG