Polizeiticker Schaffhausen

Hallau SH - 12 Personen bei Baustellenkontrolle überprüft

Kontrolle auf einer Baustelle
Kontrolle auf einer Baustelle (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Dienstagmorgen (26.03.2024) führte die Schaffhauser Polizei in Hallau eine Baustellenkontrolle durch. Diese erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Arbeitsinspektorat des Kantons Schaffhausen und dem Bundesamt für Zoll und Grenzsicherheit. Es wurden keine Verstösse festgestellt.

Zwischen 07.15 Uhr und 08.30 Uhr am Dienstagmorgen (26.03.2024) führte die Schaffhauser Polizei – zusammen mit dem Arbeitsinspektorat des Kantons Schaffhausen und dem Bundesamt für Zoll und Grenzsicherheit – an der Kapellenstrasse in Hallau eine Kontrolle auf einer Baustelle durch.

Dabei wurden 12 arbeitende Personen überprüft. Alle Kontrollierten waren rechtens am Arbeiten und es mussten keine Verstösse festgestellt werden. Die Schaffhauser Polizei bedankt sich bei den Bauarbeitenden für das kooperative Verhalten während der Kontrollaktion.

Quelle der Polizei News heute: SHPOL