Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Hausen AG - Brand eines Linienbusses - Hauptstrasse für mehrere Stunden gesperrt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Hausen AG - Brand eines Linienbusses - Hauptstrasse für mehrere Stunden gesperrt
Niemand wurde verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Mittag wurde ein brennender Linienbusses gemeldet. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und so Schlimmeres verhindern.

Am 16. Januar 2024 gegen 13.00 Uhr wurde der Brand eines Linienbusses in Hausen gemeldet. Die ortsansässige Feuerwehr rückte umgehend mit rund 40 Personen aus und konnte den Brand schnell löschen. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Personen im Fahrzeug. Glücklicherweise wurden beim Vorfall keine Personen verletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.
Gemäss aktuellem Kenntnisstand dürfte eine technische Ursache im Vordergrund stehen. Während der Lösch- und Bergungsarbeiten wurde die Hauptstrasse in Hausen für mehrere Stunden gesperrt. Die Feuerwehr organisierte eine entsprechende Umleitung.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo AG

Kategorien:

Aargau
Feuerwehr
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau
Hausen AG - Brand eines Linienbusses - Hauptstrasse für mehrere Stunden gesperrt