Appenzell-Ausserrhoden

Herisau AR - Streifkollision zwischen Auto und Kleinbus

Wie ist gestern der Unfall in Herisau AR passiert?
Wie ist gestern der Unfall in Herisau AR passiert? (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden)

Am Dienstag, 18. Mai 2022, ist es in Herisau zu einer Streifkollision zwischen einem Auto und einem Kleinbus gekommen. Es entstand Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen.

Am frühen Dienstagabend, 17.45 Uhr, lenkte ein 56-Jähriger sein Auto auf der Gossauerstrasse in Richtung Herisau Dorf. Im Bereich Rietwies kam es mit einem entgegenkommenden Kleinbus, welcher von einem 45-jährigen Mann gelenkt wurde zur Streifkollision.

Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Aufgrund des zurzeit nicht restlos geklärten Unfallherganges sucht die Kantonspolizei Zeugen.

Quelle: Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden