Zürich

(Update vom 08.06.2021) Hinwil ZH - Der vermisste 22-Jährige wurde tot aufgefunden

Der 22-Jährige aus Hinwil wurde tot im Kanton Appenzell-Innerrhoden aufgefunden.
Der 22-Jährige aus Hinwil wurde tot im Kanton Appenzell-Innerrhoden aufgefunden. (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Der seit Montag (22.2.2021) vermisste junge Mann aus Hinwil ist tot im Kanton Appenzell-Innerrhoden aufgefunden worden.

Hinwil: Vermisstmeldung - Revokation

Der seit Montag (22.2.2021) vermisste junge Mann aus Hinwil (siehe unsere Medienmitteilung vom 1.3.2021) ist tot im Kanton Appenzell-Innerrhoden aufgefunden worden.

Der 22-jährige Mann verliess am Montagmorgen seinen Wohnort und begab sich mit seinem kleinen Hund auf eine Wanderung. Der Berggänger und sein Hund wurden am Samstag, 22. Mai 2021, tot im Alpstein-Gebiet aufgefunden. Eine Dritteinwirkung kann ausgeschlossen werden.

Wir danken der Bevölkerung und den Medien für die wertvolle Unterstützung.

Ursprüngliche Vermisstmeldung

Vermisstmeldung

D. D, 22-jährig

Der junge Mann verliess am Montagmorgen seinen Wohnort und wird seither vermisst.

Signalement:

Der Gesuchte ist zirka 185 cm gross und schlank. Er hat kurze, dunkelbraun-schwarze Haare und trägt eine Brille. Er ist bekleidet mit einer beigen Wanderhose und führt möglicherweise einen orange-schwarzen Rucksack mit sich. Er dürfte in Begleitung eines hellen Chihuahua-Hundes mit einem schwarzen Fleck auf dem Nacken sein.

Zeugenaufruf

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.