Aargau

Hunzenschwil AG – Kollision zwischen zwei Personenwagen

Kollision zwischen zwei Personenwagen in Hunzenschwil AG
Kollision zwischen zwei Personenwagen in Hunzenschwil AG (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Samstagmorgen kam es auf der Seetalstrasse in Hunzenschwil zu einer frontal-seitlichen Kollision zwischen zwei Personenwagen. Es wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden.

Am Samstagmorgen, kurz vor 1000 Uhr, befuhr eine 27-jährige PW-Lenkerin die Ausfahrt Aarau-Ost in Hunzenschwil. Beim anschliessenden Einmünden in die Seetalstrasse kam es zu einer frontal-seitlichen Kollision mit einem von Rupperswil kommenden 49-jährigen Toyota-Lenker. Alle Beteiligten blieben unverletzt. Es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von ca. CHF 20'000.00.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen. Zudem wird die beschuldigte Lenkerin bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Kapo AG