Polizeiticker Thurgau

Islikon TG - Auto überschlägt sich bei Unfall

Der Autofahrer blieb unverletzt
Der Autofahrer blieb unverletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Ein Autofahrer hat am späten Dienstagabend auf der Autobahn A7 bei Islikon einen Selbstunfall verursacht. Der Mann wurde nicht verletzt.

Der 34-jährige Autofahrer war kurz vor 23.45 Uhr auf der Autobahn A7 in Fahrtrichtung Kreuzlingen unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor er während eines Überholmanövers auf der vereisten Fahrbahn, Höhe Islikon, die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Auto geriet rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Verletzt wurde beim Unfall niemand, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG