Alle News zum Coronavirus
Aargau

Kaiseraugst AG – Lastwagen bei Unfall auf die Seite gekippt

Lastwagen bei Unfall auf die Seite gekippt
Lastwagen bei Unfall auf die Seite gekippt (Bildquelle: Kapo AG)

Am Montag kam es in Kaiseraugst zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Lastwagen zur Seite kippte. Der Lenker wurde leichtverletzt ins Spital gebracht.

Der Unfall ereignete sich am Montag 10. Oktober 2022, um 15.30 Uhr, auf Landstrasse in Kaiseraugst. Wie der Lastwagenfahrer der Kantonspolizei erklärte, habe er wegen eines dunklen Personenwagen im Kreisverkehr ein Ausweichmanöver vornehmen müssen. In der Folge kippte der Fahrmischer und blieb auf der Seite liegen. Durch den Unfall verletzte sich der Lenker nach ersten Erkenntnissen leicht. Er wurde zwecks Abklärungen ins Spital überführt.

Am Lastwagen entstand beträchtlicher Schaden. Ein weiteres Fahrzeug wurde durch den Beton des Lastwagens getroffen und beschädigt.

Quelle: Kapo AG